Gästebuch

Kommentare: 82
  • #82

    Toni (Donnerstag, 04 Mai 2017 18:44)

    Unglaublich. Blues Brothers aus Schwerin.
    Grueße aus Hamburg, Toni.

  • #81

    Simon (Mittwoch, 26 April 2017 00:07)

    Toll das ganze nochmal zu sehen :)

  • #80

    Paul (Mittwoch, 19 Oktober 2016 13:31)

    Klasse, muss ich schon sagen. Sehe euch gerne.

  • #79

    Speedy (Sonntag, 05 Juni 2016 03:48)

    Ich war beim Drachenboot rennen dabei :-)

  • #78

    DJ Berlin (Montag, 16 Mai 2016 16:22)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg

  • #77

    Entrümpelung Dresden (Samstag, 05 März 2016 00:36)

    Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
    Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #76

    Helge aus Fockbek (Montag, 30 November 2015 15:28)

    Wir, die Hobby Dragons, möchten uns auf diesem Wege bei den Blues Brothers für das tolle Event (Hot Water Games 2015) herzlich bedanken. Super Veranstaltung, tolle Organisation und viele nette Leute. Hat uns allen sehr gut gefallen. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    LG Helge / Hobby Dragons

  • #75

    Johannes Pollex (Donnerstag, 16 Juli 2015 10:34)

    Sportliche Grüße aus Rostock,
    ich melde mich im Namen des Hochschulsports der Uni Rostock.
    Es geht um ein 10er Drachenboot. Verkauft ihr zufällig ein gebrauchtes oder kennt ihr jemanden, der eines verkauft?
    Bitte Antwort auf meine Mail: johannes.pollex@uni-rostock.de

    LG Johannes =)

  • #74

    aanrechtblad (Mittwoch, 08 Juli 2015 09:28)

    This is a 2 good post. This post gives truly quality information. I’m absolutely going to look into it. in fact very useful tips are provided here. thank you so much. Keep up the good works.

  • #73

    ulli (Donnerstag, 09 Oktober 2014 10:39)

    Alles gute zum Geburtstag!!

    15 Jahre jung und doch schon so erfolgreich...
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre!!!

    LG Ulli

  • #72

    Howie (Dienstag, 13 Mai 2014 23:09)

    Im Namen der ARABROS Truppe möchte ich mich nochmal bei euch für die Trainingseinheiten am Samstag bedanken. War schön bei euch. Schöne Natur, Sehenswürdigkeiten und Muskelkater - und alles zum Nulltarif - wo bekommt man das schon. Ich hoffe wir haben euch ein wenig gefordert. Gerne wieder. Viel Erfolg weiterhin. Wir sehen uns auf dem Wasser. LG Howie

  • #71

    Benny (Sonntag, 02 Februar 2014 07:21)

    Hallo Blues Brothers,
    ich hatte gestern Gelegenheit mit euch kämpfen bei. Drachenboot Indoor Cup
    2014 in Rendsburg

  • #70

    Detlev (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:17)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #69

    Sören von den Greifendrachen (Freitag, 30 August 2013 10:15)

    Ich möchte einfach Danke sagen:
    - für das anstrengende, abwechslungsreiche, spannende und lustige
    Training
    - für die herzliche und offene Aufnahme im Team
    - für das leckere Bier danach
    - für das gemeinsame Lachen und die anderen Dinge, die ich vergessen habe zu benennen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht ja auch in Greifswald. Bis dann Sören.

  • #68

    Frank von den Forletzten (Dienstag, 16 Juli 2013 14:48)

    Hot Water Games Schwerin - Summer Edition

    Hallo Blues Brothers,

    vielen Dank für das Super-Event. Alles war perfekt: Gelände, Idee, Boote, lecker Essen und Trinken, Preise, Ablauf und natürlich das Traumwetter. Wie es alle von euch kennen :-)
    Wir kommen gerne wieder.

    Viele Grüße von den Forletzten

  • #67

    Steffen B. aus Boizenburg (Samstag, 18 Mai 2013)

    Moin Andy und Mitglieder.

    Ich werde auf jedenfall euch in Gartow besuchen und dort zuschauen.Wünsche euch noch viel Erfolg in der neuen Saison.

    Gruss von der Elbe

  • #66

    Andy (Dienstag, 04 Dezember 2012 17:27)

    Hallo zusammen,
    das positive Feedback von euch freut uns sehr. Schön das es euch gefallen hat.

    Gruß...Andy...

  • #65

    Dietmar (Dienstag, 27 November 2012 12:10)

    Super Event,tolle Organisation,starke und faire Gegner.
    Kommen auf jeden Fall wieder!Das BFC-Team!

  • #64

    Jan (Montag, 26 November 2012 13:59)

    Auch von uns einen lieben Dank! Super Veranstaltung.Habt ihr wieder gut gemeistert. Danke sagen die Seeadler und Voelkelzwerge!

  • #63

    Döffi (Sonntag, 25 November 2012 17:13)

    Danke für diese tolle Veranstaltung!Es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht! Super Teams und tolle Atmosphäre!Bis zum nächsten Event! Die Aquaholics !

  • #62

    Maik (Sonntag, 25 November 2012 16:53)

    Danke für das geile Event, tolle Organisation und faire Gegner
    Wir arendseer bedanken uns für diesen Wahnsinntag

  • #61

    Flo (Sonntag, 25 November 2012 03:22)

    Gelungenes Event auf jeden Fall.. kommen gerne wieder. Leider nur 2. in fun geworden ;)

  • #60

    loswaldos (Dienstag, 20 November 2012 09:36)

    Wiir auch!!! ;-)

  • #59

    Zille (Freitag, 16 November 2012 09:03)

    Wir freuen uns auf die HotWatterGames!

  • #58

    ulli (Mittwoch, 10 Oktober 2012 13:59)

    AAAlles gute zum Gebuhurtstag, alles gute und viiiiel Glüück!
    13 Jahre waren doch nur der Anfang!?

  • #57

    Anja Pranke (Sonntag, 03 Juni 2012 22:06)

    he @ philip echt tolle Bilder vom Anpaddeln in Schwerin besonders meine kleine Maus ;-)

  • #56

    loswaldos (Freitag, 01 Juni 2012 15:17)

    na das musste ja auch mal gesagt werden; ich find aber auch Elektriker sind ziemliche Fonzies ...
    ...aber noch wahnsinniger sind Fahrscheinkontrolleure... und hier diese Parkwächter im Schlosser, total wahnsinnig die Typen!!!

  • #55

    Fadir (Samstag, 26 Mai 2012 21:18)

    Handwerker (wie z.B. Flaschnereien, Rohrreinigung, Maler, messtechniker) sind wahnsinnig

  • #54

    Marderabwehr24 (Sonntag, 05 Februar 2012 12:35)

    Hallo,

    tolle Seite, schön gemacht und interessant.

    Würde mich auch über einen Eintrag auf meiner Seite freuen.

    Gruß aus München

  • #53

    Dr.Oetker Pizzapiraten (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:13)

    Die Pizzapiraten wünschen Euch, Euren Familien und Sportskameraden ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #52

    schilly (Samstag, 03 Dezember 2011 17:16)

    And the Winner is ...... Blues Brothers :)

    TUUUSCCHHHH!!!!!


    Drachenbootrennen um den Nikolauspokal am Schweriner Schloss.
    16 Leute reichen manchmal auch um mit 6 sek. vorsprung nach Hause zu fahren.

  • #51

    Maik (Freitag, 02 Dezember 2011 08:44)

    Hey mic,hey Eggi ich weiss nicht warum ihr euch so vehement verteidigt also mal zu den Fakten: 44 Teams bei den Hot Water Games aber nur ein Team hat es geschafft 2 Teams(finale wurde es versucht) durch unsportlichkeit auszuschalten.erstaunlich ist nur trotzdem wir das Gespräch mit dem Veranstalet und eurem TC gesucht haben und ihr eurerseits die schlagleute getauscht habt passierte es wieder im Finale nur dort wart ihr nicht erfolgreich.Eggi was deine aussage betrifft das Markus nicht weiss wovon erspricht würde ich mir an deiner stelle verkneifen.denn wenn man in 3 Rennen den gegnerischen Schlagmann trifft zeugt das nicht von sportlichkeit sondern vom bewussten Zertörren des Schlages der Gegner.
    Ich finde es ist alles gesagt wenn ihr der meinung seit das ist sportlich sollte ihr euch vieleicht mal nen netten Nachmittag nehmen und eure Taten überdenken ob ihr diesen weg immer gehen wollt.Ich fänd es schade !!!!!!!

  • #50

    Eggi (Donnerstag, 01 Dezember 2011 22:00)

    @Markus, also mal ehrlich, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man in einem Rennen, in dem man gewinnen will, sich auf irgendwas anderes konzentriert, als auf seinen Schlag, und dann sich hinzustellen und zu sagen, dass war Absicht, dass ist einfach arm. Sowas kann man eigentlich nur sagen, wenn man nicht weiss wovon man spricht. Das es passiert ist, tut und als Team und unserem auf Schlag sitzenden Kollegen sehr leid, aber es war niemals Absicht. Wie gesagt, solche Aussagen zeugen eher davon, dass man nicht weiss wovon man redet. Ich denke wir haben uns schon in der Halle entschuldigt und den Schlag für das Finale anders besetzt, aber nun ist auch gut. Vielleicht ist der Vorschlag von Steffen nicht der schlechteste.
    Von hier nochmal gute Besserung an die Verletzten

  • #49

    Markus (Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:07)

    @ Steffen
    es ging dadrum das der Schlag von Helgoland in 3 rennen (Bei mir bekannt) mit absicht den generischen Schlagleuten auf die Hand gekloppt haben...zwei haben sich dabei ernsthaft verletzt (Red Dragon und Seeadler)...und an Mic...wir haben es versucht mit euch vorort zu klären abba ihr habt abgeblockt...naja passiert is passiert...

  • #48

    Steffen (Mittwoch, 30 November 2011 21:50)

    Unsportlichkeit hin oder her... @Mic was hast du denn gemacht? Alle reden um den heißen Brei herum. Kommt doch mal auf den Punkt. Wir als Veranstalter würden das natürlich auch gerne wissen. Denn so wie Schilly schon gesagt hat, hatten viele aus unserem Team die Augen bei der Organisation und dem sauberen Ablauf der Veranstaltung. Aber auch faire sich persönlich dazu zu äußern...

  • #47

    Mic (Dienstag, 29 November 2011 21:09)

    Im Finale saß ich im besagten Rennen auf Schlag und Andreas und Markus haben Recht, ich verhielt mich unsportlich und behinderte den Schlagmann aus Wittenberge. Und: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, das Ende des Rennens erlebte ich nicht auf der Bank sondern auf dem Bootsboden mit - shit happens. Über mich dürft Ihr natürlich denken, was Ihr wollt. Das aber auf ein gesamtes Team zu übertragen, ist aus meiner Sicht auch nicht unproblematisch. Wie auch immer - warum regelt man solche Dinge eigentlich nicht mehr in einem Gespräch vor Ort? Ach so, großer Dank an die Ausrichter - der Spaß kam bei mir und einem Großteil der Teilnehmer offenbar nicht zu kurz und darauf kommt es schließlich an!

  • #46

    Eggi (Dienstag, 29 November 2011 19:49)

    ICh frage mich, worin die Unsportlichkeit bestanden haben soll?? Aufgefallen sind wir schon oft, aber nie wegen Unsprotlcihkeit,denn das verbietet sich für diesen schönen Sport von selbst.
    Ansonsten war es eine geile Veranstaltung

  • #45

    loswaldos (Dienstag, 29 November 2011 11:33)

    @steffen: Das ist aber nicht mit dem Vorstand abgesprochen! Wir ham doch garkeine Schippe mehr... ;-)

  • #44

    Steffen (Dienstag, 29 November 2011 09:56)

    Und damit es nicht langweilig wird packen wir nächstes Jahr noch ne Schippe oben drauf... ;)

  • #43

    Dirk (Dienstag, 29 November 2011 08:59)

    Auch von uns einen lieben Dank! Super Veranstaltung.Habt ihr wieder gut gemeistert. Wir kommen wieder!! Danke sagen die Aqaholics!

  • #42

    Schilly (Montag, 28 November 2011 21:00)

    so kenne ich euch; super nette Gastgeber, perfekte Organisation. Danke :)

    Ich selber war mit den Augen nicht dabei.
    Sicherlich wird jeder sagen, dass es nicht mit Absicht war. Ob oder ob nicht, lässt sich nicht klären.
    Wie schließt man zukünftlich solche x Fälle aus?
    Alle Teams sitzen nicht Auge in Auge gegenüber, sondern voneinander weg. Wäre das ein Problem?

    Trotzdem hat es auch uns wieder viel Freude bereitet, euch so ein tolles Event anbieten zu dürfen. Danke :)

  • #41

    Andreas (Montag, 28 November 2011 20:11)

    so kenne ich euch; super nette Gastgeber, perfekte Organisation. Wir, die Flying Turtles kommen auf jeden Fall wieder. Leider fiel diesmal ein Team durch Unsportlichkeit auf, die aber glücklicherweise das Finale gegen BFC Wittenberge verloren haben. Die dürften sich wohl für die Zukunft selbst disqualifiziert haben.
    Herzlichen Glückwunsch noch allen Pokalgewinnern!

  • #40

    Markus (Sonntag, 27 November 2011 19:12)

    es war mal wieder ein richtig geile veranstalltung...es hat uns (Arendseer Red Dragons) sehr viel spaß gemacht, trotz unsportliches verhalten von einem team...kommen bestimmt wieder...

  • #39

    Joselina (Sonntag, 23 Oktober 2011 22:17)

    Hallo Hallo Hallo :)
    Also euren Termin für die HWG habt ihr euch ja super ausgesucht ! Geeeeeenau an meinem Geburtstag ! Aber nix los - ich komm trotzdem vorbei ! Freu mich schon drauf :D

    Lg Joselina

  • #38

    ulli (Sonntag, 09 Oktober 2011 17:15)

    na dann mal alles gute zum geburtstag! auf die nächsten hundert jahre, oder so!

  • #37

    ulli (Donnerstag, 06 Oktober 2011 13:49)

    "Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Ergreifung der Blues Brothers... ist genehmigt worden!"

  • #36

    loswaldos (Freitag, 30 September 2011 08:45)

    Die Musiker und der Bassist bitte auf die Bühne!

  • #35

    Ulli (Freitag, 23 September 2011 10:41)

    "Sind sie von der Polizei?"
    "Nein Ma'am, wir sind Musiker."

  • #34

    Loswaldos (Donnerstag, 22 September 2011 21:44)

    Orange Whip? Orange Whip? Drei Orange Whip's!

  • #33

    ulli (Mittwoch, 21 September 2011 13:37)

    "Wer will ´nen Orange Whip?"