3. Gemeinsame Deutsche Drachenbootmeisterschaft Schwerin Fauler See

20.06.2014 - 1. Renntag Premium Mixed 2000m

Auch wir hatten unsere Schwierigkeiten mit dem Wind, konnten aber unser Konzept gut umsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum 5. besten Drachenboot-Mixed Team der Bundesrepublik auf 2000m.

21.06.2014 - 2. Renntag Premium Mixed 200m

Der 6. Platz im Deutschen Meisterschaftsfinale ist für uns sehr gut, auch wenn der Abstand zu den immer größer werdenden Renngemeinschaften schon deutlich war.


22.06.2014 - 3. Renntag Premium Mixed 500m

Sturm, Windböen und starke Teamleistungen prägten die Rennen. Das Großboot konnte mit einem unglaublichen Willen das Finale souverän erreichen und sicherte sich hier den 6. Platz.


Das Kleinboot verpasste d...urch einer Art von Übermotivation mit einer Sek. Rückstand sehr knapp das Finale. Trotzdessen wurde auch hier eine sehr gute Teamleistung erreicht.

Fazit:
200m Platz 6.
2000m Platz 5.
500m Platz 6.

Das Finale wurde im Großboot stets erreicht. Mehr ist für uns nicht drin. Wir haben alles gezeigt, was wir können. Demzufolge können wir in der bundesweit höchsten Paddelklasse für Mix-Boote auf unsere Ergebnisse sehr, sehr stolz sein.

Wir bedanken uns bei unserer Fanunterstützung Inga, Marie und Manja , aber besonders bei Katrin (Paddel) und Uli (Trommel).
Ohne eure Hilfe hätten wir gar nicht starten können, denn wir haben einfach zu wenig Mädels.