4. Indoor-Cup Rendsburg - 31.01.2015

Nach einem langen Tag in der Halle war der Pokal unser. Der erste knappe Vorlauf ließ auf nichts gutes hoffen. Der zweite wurde dann aber deutlich für uns entschieden.Sicherlich auch dadurch, dass unsere Neueinsteiger immer sicherer im Umgang mit den Paddeln werden. Im dritten Vorlauf ging es dann gegen die Nordlichter. Erinnerungen an letztes Jahr, wo wir uns geschlagen geben mussten, kamen auf. Dieses Jahr jedoch ging es weiter für uns und wir standen im großen Finale. Lucky Punch aus Lübeck galt es nun zu schlagen. Am Ende konnten wir mit einem satten Vorsprung den ersten Platz bejubeln. Wieder eine Trophäe mehr in unserem Inventar.


Rennergebnisse

Sport-Klasse
1. Blues Brothers (Schwerin)
2. Lucky Punch (Lübeck)
3. Alsterexpress (Hamburg)
4. Die Nordlichter
5. Bille Drachen (Hamburg)
6. Capybaras (Preetz)
7. Caipiranhas (Hamburg)
8. Itzehoer Drachen

Video

Kurztext