6. Indoor-Cup Neubrandenburg - 28.02.2015

Nicht so erfolgreich wie so oft, aber an Erfahrung reicher. Mit zwei Neumitgliedern für das Mixedteam und einer Ladysmannschaft reisten am Samstag in Neubrandenburg an. Nach dem ersten Rennen im Ladys wurde deutlich,dass uns in diesem Bereich leider noch die Routine fehlt. Die Läufe waren von Aufregung und Unstimmigkeiten geprägt. Am Ende sprang dennoch ein 5. Platz heraus. Das Mixedteam konnte die ersten drei Läufe gewinnen.Im vierten Lauf erlitten wir leider eine Niederlage, sodass die gesammelten Punkte nicht mehr für die Finalläufe reichten. Auch hier beendeten wir den Wettkampf mit einem 5. Platz. 
Harte Lehrstunden für langjährige Mitglieder, aber sehr lehrreich für die noch unerfahrenen ,,Neuen" und die Ladys. Danke an den SCN für die gelungene Veranstaltungen.