5. Indoor-Cup Lüchow-Dannenberg - 12.03.2016

Der Winter 2015/16 ist nun endgültig geschafft. Gestern beendeten wir bei den Seeadlern die Wintersaison mit einem gelungenem Indoor-Cup. Ganze 25 Paddler meldeten sich zum Kampf in Lüchow-Dannenberg, sodass wir drei komplette Teams melden konnten. Die Qual der Wahl...wie sollte man die Boote einteilen? Nach langem Überlegen entschieden die Trainer die Mannschaften nach Trainingsbeteiligung zu besetzen. Somit ergab sich ein Boot mit alteingesessenen Trainingsgenossen, das zweite mit Paddlern, die unter Zeitmangel leiden und das dritte mit selten gesehenen Gesichtern. Doch auch hierbei musste es leider aus gewichtstechnischen Gründen wenige Ausnahmen geben. Aus 14 startenden Mannschaften ergaben sich für uns ein guter sechster, ein besserer fünfter und ein hervorragender Sieg an diesem Tag. Ein Lob an alle Teilnehmer und deren Ehrgeiz an dieser Stelle.

 

Unser nächstes Vorhaben ist dann der Einstieg in die Sommersaison. Und da jeder Anfang schwer ist, starten wir am 09.04.16 beim Halbmarathon in Berlin. Die nächsten Trainingsstunden werden also lang und dreckig werden.